Wir freuen uns über jede Kritik, nur so wird man besser !

Wir freuen uns auch, wenn ihnen unsere Arbeiten gefallen:) 

        

44 Einträge auf 5 Seiten

Christian Rudolf

13.08.2020
11:52
Das Tattoo ist der Hammer geworden !!! Bin mit dem Portrait total zufrieden. Was Peter da gestochen hat ( trotz mieser Vorlage meinerseits ) ist echte Kunst !
Danke dafür ;-)

Chanti Reiter

09.01.2020
16:27
Einfach DANKE! Das Danke reicht nicht da Peter einem soviel gibt. Er hat eine wahnsinnige Lebenserfahrung, sticht jedes Tattoo mit Herzblut und auch wenn‘s vielleicht komisch klingt auch mit Liebe. Die Entscheidung sich ein Tattoo stechen zu lassen ist das Eine das Andere wer soll‘s tun....da kommt dann „die Chemie muss stimmen“ ins Spiel und das Vertrauen sowie das Können. Peter bringt alles mit. Herzlich lustig einfach ein toller Mensch und dann dazu so ein Künstler der super Tattoos sticht.....So ein filigranes Fingertattoo habe ich noch nicht oft gesehen.
Leute wenn ihr euch entschieden habt welches Tattoo ihr möchtet ei dann lasst Peter euch unter die Haut gehen ;-) ihr werdet es nicht bereuen.

Derek Mort

05.02.2019
14:21
Super Tattoostudio!

Sarah König

14.12.2018
20:54
Hallo,
Vielen Dank, für das wunderschöne Tattoo! Ich bin echt begeistert!
Die Beratung ist auch echt super!
Dankeschön!

 Eva

12.10.2017
10:52
Hallo Peter,

2012 hatte ich schon ein Airbrush auf meinem Tankdeckel... ganz toll.

2017 wurde es ein Reserverad Airbrush. Leider hat es ziemlich lange gedauert, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Es ist ein Meisterwerk geworden.

Du solltest ein Foto von der Abdeckung mit dem tollen Airbrush auf deiner Homepage einstellen.

Chapeau und vielen Dank

Jo G. L. Ho

03.07.2017
21:00
Vielen vielen lieben Dank für DAS Meisterwerk.
Der Lanz wird stets gut gepflegt!!!

Einfach nur SUPER!!!

 Tattoo Studio Heidenau

06.03.2017
14:24
Hallo! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß.
Tolle Homepage! Viel Erfolg und liebe Grüße vom Tattoo Studio Heidenau

Tanja Wilhelm-Zey

16.12.2016
13:34
Ganz ehrlich? Ich bin immernoch hin und weg. Mir fehlen die Worte!!!
Ich kann nicht beschreiben wie unendlich glücklich ich bin.
Mit jedem einzelnen Stich hast du die Rosen blühen lassen und genauso hat mein Herz immer mehr geblüht. Du hast meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich denke meine Freudentränen in den Augen sprechen für sich. Was du aus einer Idee zauberst ist unbeschreiblich!!!

Ich danke dir von ganzem Herzen!!!!!!!

Kath Rin

27.09.2016
21:18
Hallo!
Ich hatte ein ganz schreckliches altes Tattoo. Jahrelang habe ich mich umgesehen, um herauszufinden, wer sich dieser wirklichen Herausforderung stellen könnte. Nachdem ich schon zwei Jahre Peters Arbeiten im Auge habe, habe ich mich heute getraut.

Wir sind zwar noch nicht fertig, aber der Teil, der fertig ist, sieht echt klasse aus und nichts erinnert mehr an meine grausame Jugendsünde.
Ich kann dieses Studio nur empfehlen und freue mich schon auf mein Endergebnis:-)
Vielen Dank

Dani  Ensch

27.07.2016
07:20
Hey
Danke für meine super geilen Tattoo ,wir sehen uns auf jedenfall wieder. Eure pflegeartikel nach dem stechen sind erst klasse nur zu empfehlen . Ihr seid beide sehr nette Personen hab mich bei euch sehr sehr voll gefühlt
Vielen Dank noch mal.

Seite 1 von 5