Wir freuen uns über jede Kritik, nur so wird man besser !

Wir freuen uns auch, wenn ihnen unsere Arbeiten gefallen:) 

        

50 Einträge auf 5 Seiten

Claudia Nimmesgern

16.02.2013
13:40
Hi Peter, vielen Dank für die unbezahlbare Mühe an dem Helm unseres Sohnes Leon. Absolut top. Das ist eine Weiterempfehlung wert.Mach weiter so.

Eberhard Kiefer

03.02.2013
18:47
Fendt Grüße aus Orscholz Saubere schnelle Arbeit Einfach gesagt : Tip Top .

Oliver Wirtz

24.01.2013
22:48
hallo peter super arbeit .leon und ich freuen uns schon ohne ende denn helm live zu sehen.wir hoffen auch das es nicht mehr alt zu viel mühe gemacht hat die zwei ecken mit dem glimmer miteinander zu verbinden.wir sind uns auch sicher den helm in die richtigen hände gegeben zu haben. l.g. oliver tina und natürlich leon.

Matthias Koch

07.12.2012
11:40
Hallo Herr Hackbarth, super Homepage, tolle Motive und nochmals vielen Dank für die Veredlung des Ugg-Schuhs meiner Tochter mit VK beim Görtz in Frankfurt.
Leider ist die angegebene Internetadresse auf ihrem Flyer nicht mehr gültig; das Gleiche gilt im Übrigen, wenn man über Google sucht.
Beste Grüße Matthias Koch

 Hörauf

28.11.2012
14:58
Hier spricht der springende Elch aus Berlin / Potsdamer Platz / Leisser
Schöne Grüße und immer ein tolles Motiv vor der Pistole

Thomas Koch

05.04.2012
14:22
Hai Meister des Airbrush

Ich hatte ja vorher schon einen geilen pick up !
Aber nach der Jack Daniels veredelung bei dir ist das Teil der hingucker und ein absolutes einzelteil . Ich werde und kann dich nur wärmstens weiter empfehlen . Top service und Top arbeit . Das war mit sicherheit nicht das letze mal das ich deine dienste in anspruch nehme .

Grüße aus NK Thomas

Heike Colbourne

24.03.2012
17:47
Hi Peter,
du hast mein Bike in das geilste Bike im Saarland verwandelt. Und die Lederjacke ist auch der absolute Hammer. Ich werd' sehr oft drauf angesprochen. You are the best!!! VIELEN DANK!!
LG, Heike (Bastet)

 Eva

26.02.2012
15:02
Hallo Peter,

das Airbrush ist der "Renner",
ganz toll gemacht, Chapeau...

Liebe Grüße, Eva

Tanja Biskup

28.01.2012
18:02
Hallo...

Super Toll......
Ich bin echt begeistert....

LG Tanja
( TalCasino)

Bernhard Hübsch

11.08.2011
18:36
Ich freue mich und sage Dir offen,
hast mit dieser HP meinen Geschmack getroffen,
mein Lob das ist der Mühe Lohn,
von ganzem Herzen Gratulation.

noch mal vielen dank für das Airbrush !!

ZurückSeite 5 von 5


                    

    

 

    

 

E-Mail
Anruf
Karte