Wir freuen uns über jede Kritik, nur so wird man besser !

Wir freuen uns auch, wenn ihnen unsere Arbeiten gefallen:) 

        

50 Einträge auf 5 Seiten

Melanie  Zimmer

27.10.2023
09:32
Hallo zusammen.
Normalerweise schreibe ich keine Gästebuch Einträge oder Bewertungen. Aber auch ich habe mich so für einen Tättowierer entschieden und so ist es Peter geworden.
Habe gestern mein erstes Tattoo erhalten und bin überglücklich. Er hat mir einen Herzenswunsch erfüllt und etwas ganz besonderes gezaubert !

Er zaubert mit soviel Kreativität, Leidenschaft und Ausdauer, wunderschöne, individuelle Kunstwerke.

Vielen lieben Dank dafür!!!

Ulrike  Becker-Strassel

05.08.2023
14:54
Hallo.
Peter hat mein erstes Tattoo für mich perfekt gestochen.
Das Abheilen mit seinem selbst entwickeltem Produkt ist super.Keine Rötungen oder Spannungsgefühl vorhanden. Ein großes Dankeschön

Sabine  Müller

14.03.2023
18:55
Lieber Peter,
Danke für ds schöne Tattoo. Jetzt hab ich meine lieben immer bei mir.Ich komme wieder!

Arno Arno Trampert

10.12.2022
07:57
Hallo Peter
nochmals vielen Dank für das wunderschöne Tattoo, es ineinander Erwartungen total übertroffen.Ich persönlich kann das Studio noch wärmstes Empfehlen. Beratung, Services, Ausführung top.😁👍

Susi Bahr

28.05.2021
18:54
Hey Peter,
du hast mich mehr,als glücklich gemacht.Das Tattoo ist Traumhaft schön geworden.Ich bin dir dafür so dankbar.

Marx Anja

25.04.2021
11:07
Super Tattoo!! Das Studio mit Peter ist empfehlenswert!! Tolle Beratung. Ich bin begeistert. Danke

Christian Rudolf

13.08.2020
11:52
Das Tattoo ist der Hammer geworden !!! Bin mit dem Portrait total zufrieden. Was Peter da gestochen hat ( trotz mieser Vorlage meinerseits ) ist echte Kunst !
Danke dafür ;-)

Chanti Reiter

09.01.2020
16:27
Einfach DANKE! Das Danke reicht nicht da Peter einem soviel gibt. Er hat eine wahnsinnige Lebenserfahrung, sticht jedes Tattoo mit Herzblut und auch wenn‘s vielleicht komisch klingt auch mit Liebe. Die Entscheidung sich ein Tattoo stechen zu lassen ist das Eine das Andere wer soll‘s tun....da kommt dann „die Chemie muss stimmen“ ins Spiel und das Vertrauen sowie das Können. Peter bringt alles mit. Herzlich lustig einfach ein toller Mensch und dann dazu so ein Künstler der super Tattoos sticht.....So ein filigranes Fingertattoo habe ich noch nicht oft gesehen.
Leute wenn ihr euch entschieden habt welches Tattoo ihr möchtet ei dann lasst Peter euch unter die Haut gehen ;-) ihr werdet es nicht bereuen.

Derek Mort

05.02.2019
14:21
Super Tattoostudio!

Sarah König

14.12.2018
20:54
Hallo,
Vielen Dank, für das wunderschöne Tattoo! Ich bin echt begeistert!
Die Beratung ist auch echt super!
Dankeschön!

Seite 1 von 5


                    

    

 

    

 

E-Mail
Anruf
Karte