Wir freuen uns über jede Kritik, nur so wird man besser !

Wir freuen uns auch, wenn ihnen unsere Arbeiten gefallen:) 

        

50 Einträge auf 5 Seiten

Christian Bläss

15.06.2014
20:02
Huhu liebe Grüße von den Limburger
Muss dir mal sagen du machst echt geile Arbeit
Hast ein geiles Haus und feilen Charakter
Gruss Chris aus Limburg

Trinidad Tommasi Zürich

02.04.2014
13:53
Habe euch unter " Kontakt "geschrieben. Weiss nicht ob mein Kommentar angekommen ist. War nicht einfach die richtige Seite für einen Gruss zu finden. Wirst mir mitteilen ob du es lesen konntest gell.

Backes Thomas

31.12.2013
20:09
Hallo Peter und Fam. wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue Jahr 2014
und sind mal gespannt wann ich erste Bilder hier sehen kann von meinem smart roadster Baby
Gruss Thomas Sabine und Sarah

Ronald  Plöger

22.12.2013
18:12
Hallo Peter,
recht herzlichen Dank für das super gut gelungene Airbrush!
Die Fairing sieht hammergeil aus, besser als ich es mir je hätte träumen lassen! :-))
TOP-Arbeit!!!
Schöne Grüße aus CW
Ronald

Sinan Konrath

21.04.2013
19:15
Hallo!
Nochmal viiiiielen Dank für den coolen Teufel,den Du mir heute in Dudweiler geschenkt hast-hat schon nen tollen platz
bekommen und Mama ist ganz neidisch:-))
Der kleine Trialer

Andi Quinten

21.03.2013
23:29
Was soll ich viel schreiben, der Helm ist super geworden, echt tolle Arbeit. Jeder der ihn bis jetzt gesehen hat sagt: Wow, der Hammer. Was Peter aus der Vorlage auf den Helm gezaubert hat, ist der Wahnsinn. Ein ganz großes Dankeschön. Jetzt kann die Saison losgehen.

Gruß aus Saarwellingen

Leon Wirtz

25.02.2013
17:48
Hallo Peter, danke für den super mega geilen Helm :-) der Helm ist der knaller... und gefällt mir wirklich sehr sehr sehr gut!
Ich danke dir noch mal und wenn ich wieder einen neuen Helm bekomme, werde ich natürlich wieder zu dir kommen!
Ganz Lieber Gruss Leon, Olli und Tina

schorf andreas

18.02.2013
15:07
Jetzt sieht der Tank ja mal mehr als fett aus!!!! Eine dee besten Arbeiten die ich je gesehen hab. Aber kommt jetzt noch was stacheldraht mässig oder ist er jetzt soweit fertig?? Schädel und knochen sind genau mein Ding. Bin mal gespannt wie das bike im montierten Zustand da steht. Ich bin dein nächster Kunde :-D
Grüsse aus der Pfalz

 peter

17.02.2013
17:27
Der Tank ist erst mit dem Klarlack fertig !
Solange geht es weiter.
Gruß
Peter

Schorf Andreas

17.02.2013
12:47
Ist der Intruder Tank schon fertig oder kommt da noch was drauf?? Von welcher Intruder ist der Tank denn??
Grüsse aus Kaiserslautern.

ZurückSeite 4 von 5


                    

    

 

    

 

E-Mail
Anruf
Karte